Kontakt

    NewsProfilRock im
Schloss
PresseEquipmentDownloadsLinksGalerieGästebuch

Gästebuch von Eric Kisser
    im Gästebuch erstellen
  24 Einträge im Gästebuch


Datum Name eMail
21.06.2017fh6cbrjv17v8@gmail.com
z0ai8g
Phillkniree p4h71uw6x6uly58l4g

 
26.11.2015Eric F. KisserInfo@rockimschloss.de
Flüchtlings- und Einwandererdiskussion
„Rock im Schloss“ Stellungnahme zur Flüchtlings- und Einwanderersituation Angesichts der breiten Diskussion über die Flüchtlinge und Einwanderer, die in unser Land strömen ist es uns ein großes Bedürfnis hierzu Stellung zu nehmen. „Rock im Schloss“ distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Idealen und Zielen der Pegida-Bewegung und allen, die ähnlich oder gleichgesinnt sind. Seit Beginn des Flüchtlingsstroms sind 23.000 Menschen auf ihrer Flucht im Mittelmeer ertrunken. Dies und die unerträglichen Umstände in den Ländern aus denen sie geflohen sind zeigen ein schreckliches Drama in bald unfassbarem Ausmaß. Diese Menschen wollen nicht unser Geld – sie suchen Viel mehr unseren Schutz, unsere Sicherheit und Hilfe. Lasst uns ihnen warm, aufnehmend und mit Herz begegnen. „Rock im Schloss“ steht für Offenheit gegenüber allen Kulturen. Unsere Philosophie ist: „unvoreingenommener und achtungsvoller Umgang mit einander“ – So werden wir von einander lernen, Ängste abbauen und uns gegenseitig besser verstehen. Musik führt zu einander Eric F. Kisser

 
22.03.2014Rainer Güntherrainergabiguenther@online.de
bassprofessor
Toll Deine regelmäßigen Grooves/Beiträge im Bassprofessor. Leider lassen sich aus Heft 74 die soundfiles (anders als sonst) nicht downloaden. Außerdem wäre es schön, wenn zu den Beispielen alle Akkorde angegeben werden. Oder soll immer der gleiche (im Heft auch erwähnte) Akkord zum jeweiligen groove passen?

 
26.07.2012Tony
Fretless Bass Workshop 20-22.07 2012
Hallo Eric, Vielen Dank nochmal für die wertvollen Tips beim Workshop. Wäre auch sehr interessant mal dabei zu sein, wenn Du ein Konzert gibst. Grüsse TJ

 
25.03.2012Kevin Rüdiger
Hallo von hier
Hallo Herr Kisser :) Danke für die Überlassung deines Tisches an uns! Es gibt kein Problem. Wir haben viel Respekt vor Ihnen und Ihren Leistungen Viel Erfolg auf deinem tollen muskalischem Weg und Rocke das Schloß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
28.03.2011Peter Ficklschererpeter.ficklscherer@arcor.de
Rock im Schloß - Slap Bass Wochenende
Hallo Eric, nochmals herzlichen Dank für das Wochenende der Extraklasse. Nicht nur, dass Du ein hervorragender Bassist bist, Du hast auch die Fähigkeit, als Lehrer die Dinge so zu vermitteln, dass sie bei jedem Teilnehmer ankommen. Ich habe eine Menge Neues über«s Slappen lernen können und durch das Skript und die CD auch sehr gutes Material zum persönlichen Weiterentwickeln mit bekommen. Danke auch für die super wertvollen Tipps in Richtung Kreativität! Dass das Wochenende super organisiert war und dass es neben dem Unterricht auch noch einen riesen Spaß gemacht hat, mit den Bass-Kollegen, Dir, Heidi, Caro und den Gospel-SängerInnen zusammen zu sitzen und am Abend weiter Musik zu machen, darf ich auch noch erwähnen. Das und die inspirierende Atmosphäre von Schloß Alteglofsheim haben das Wochenende zu einer wirklich «runden Sache« gemacht. Vielen Dank, liebe Grüße (auch an Heidi und Caro) und Alles Gute!!! Peter

 
05.06.2009thomas schneidawindtom_schn@web.de
super Interview
Lieber Eric, wirklich ein interessantes Interview! Tolle sache! Bis in Murnau! Gruß aus Landshut Thomas

 
30.12.2008Christian ufc.ruf-gitarre@arcor.de
Grüße aus dem llgäu
Lieber Eric, ich hoffe Dir geht es gut?! Ich wünsche Dir nachträglich noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich denke noch öfters an die interessanten Stunden im BSM mit Dir un den Jungs aus der Klasse. Leider muss ich sagen, das ich das BSM nicht weiterempfehlen kann, auf Grund der Art und Weise wie die Prüfungsergebnisse behandelt worden sind,und dass im Nachhinein der Nummerus-Clausus verändert worden ist, das hat leider nichts mit einer soliden Schulführung zu tun, für die Du aber auch in diesem Fall nichts kannst. Es sollte einfach mal von mir erwähnt sein. Zum Schluss noch ein Hörtip auf youtube: Delirious mit dem Song Majesty. Weiterhin alles Gute Dir und Deiner Familie. LG Christian

 

 1 bis 8 (von 24 Beiträgen)
<<  Seite von 3  >>

 
 

Impressum © Eric Kisser 2017